The World According to Dave www.toDave.de

  Startseite
    | China 2011
    | Alltäglich
    | China 2009
    | China 2008
    | China 2007
    | China 2006
    | China 2005
    | Afrika 2008
  Über...
  Archiv
  BUCH zum BLOG
  Landkarte China
  Bildlich

The World According to Dave www.toDave.de

http://myblog.de/todave

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durchzug

Heute ist der erste Tag - seit ich mich erinnern kann - an dem ich die Fenster im West- und Ostflügel meiner Wohnung öffnen kann und dazwischen so etwas wie Luftzirkulation entsteht.

Temperatur genau richtig unter 30 Grad und der Feinstaubgehalt unterhalb der Schmerzgrenze. Wenn jetzt noch die Lärmmaschine draußen für ein paar Stunden versagte - der Tag wäre perfekt.

Das letzte Mal, als ich unter diesen Bedingungen einen Samstagnachmittag verbringen durfte, muss irgendwann im Februar gewesen sein. Zur Zeit des letzten Eintrags.

Zwischenzeitlich ist entweder nichts erwähnenswertes passiert in meinem Leben oder ich war einfach zu benebelt. Opfer der allsommerlichen Matschbirne, die so unvermeidlich ist in einem Moloch wie diesem. Endlich ist Herbst, das Hirn darf wieder arbeiten.
12.9.09 07:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung